• Jobs Job bei pjur group Luxembourg SA

pjur group Luxembourg SA

Wasserbillig (Luxemburg)

Redaktion / Dokumentation

Wasserbillig (Luxemburg)

Texter (m/w) pjur group Luxembourg SA Wasserbillig (Luxemburg) Erstellung von Texten (Advertorials, Produkttexte etc.) zu unseren drei Serien pjur med, pjur active und pjur elements of love.

Die Mit Hauptsitz In Wasserbillig Luxemburg Ist Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Dessen Kernkompeten­zen In Der Entwicklung Produktion Und Dem Vertrieb Innovativer Health & Bodycare Produkte Liegen Das Portfolio Umfasst über 45 Produkte In Sieben Verschiedenen Produktkategorien Die In Mehr Als 50 Ländern Auf Fünf Kontinen­ten Verkauft Werden Darunter Gleit- Und Masgemittel Auf Silikon- Und Wasserbasis Produkte Zur Stimulation Sowie Szene-spezialprodukte Intimhygieneartikel Und Sportartikel Zur Verstärkung Unseres Teams Mit Arbeitsplatz-standort Im Headoffice Wasserbillig/ Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Texterin (40h/woche) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Texten (advertorials Produkttexte Etc) Zu Unseren Drei Serien Med Active Und Elements Of Love Textvorlagen Für Unsere Newsletter Und Online-kooperationen Sowie Social-media Postings Suchmaschinenoptimierte Texterarbeitung Für Unsere Webseiten Akquise Von Und Kontakt Mit Medien/redakteuren Einstellung Von Texten In Internationale Presseportale Monitoring Von Themenschwerpunkten In Den Zielgruppenrelevanten Medien Und Textliche Verarbeitung Dieser In Unserer Außenkommunikation Presseclipping Der Mainstreammedien Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufusbildung - Bevorzugt Im Journalistischen Redaktionellen Oder Kom­munikativen Bereich Sie Sind Stark In Der Kommunikation Und Haben Praxiserfahrung Im Schreiben Von Zielgruppenorientierten/ Suchmaschinenoptimierten Texten Sichere Kenntnisse In Ms-office Sie Bringen Kreativität Flexibilität Organitionsgeschick Und Teamfähigkeit Mit Sie Verfügen über Fließende Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremd­sprachen Sind Von Vorteil Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Im Bereich Der Public Relations Herausfordernde Internationale Projekte Ein Junges Motiviertes Team Mit Kurzen Kommunikations- Und Entscheidungswegen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Aufstiegschancen In Einem International Expandierenden Unternehmen Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmögli­chen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Sie Demnächst In Unserem Büro In Wasserbillig Kennenzulernen Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Andrea Giebel Unter Der E-mail: Andreagiebel@com Com   |   Medcom   |   Activecom Sa 87 Esplanade De La Moselle L-6637 Wasserbillig Tel 00352 - 74 89 89 Fax 00352 - 74 89 90 Like Us On Facebook   |   Follow Us On Twitter   |   Watch Us On Youtube Texter (m/w) Erstellung Von Texten (Advertorials Produkttexte Etc) Zu Unseren Drei Serien Pjur Med Pjur Active Und Pjur Elements Of Love Wasserbillig (Luxemburg)

Texter (m/w)

Sales Manager (m/w)

Project Manager (m/w)
   pjur group Luxembourg SA (Wasserbillig (Luxemburg))

Abteilungsleitung Integration und Integrationsbeauftragte/-r (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit
   Medizinischer Dienst Nordrhein (Düsseldorf)

Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bult)